Sei auf dem Laufenden:

Liebe Leute, es geht munter weiter mit den nächsten Bestätigungen.
 
Wir freuen uns total auf : 
DEAD KENNEDYS 
ANTILOPEN GANG
NO FUN AT ALL, 
DOYLE of Misfits 
BOOZE & GLORY
MONSTERS OF LIEDERMACHING 
TOXIC REASONS  
TIM VANTOL
 
Es läuft gerade sehr rund mit dem booking und es sieht so aus als würde es ein Monster Line Up werden !
Auf jeden Fall macht es gerade richtig Spaß zu planen und es wird ein paar schöne neue Überraschungen 
auf dem Festivalgelände geben …. wartet es ab :-)

ANTI-FLAG, RICHIE RAMONE & DIE LOKALMATADORE

Wir freuen uns gewaltig euch den ersten Schwung Bands präsentieren zu können.
Es sind einige alte Bekannte des Ruhrpott Rodeo dabei und einige völlig neue Gesichter.
So eine fette erste Welle hat es beim Rodeo noch nicht gegeben, also seid gespannt was da noch kommt!

Es gibt noch 300 Frühbuchertickets im Shop auf dieser Seite, die dürften ziemlich schnell weg sein.

In ein paar Tagen geht es schon munter weiter mit den nächsten Bands.
Es macht gerade richtig Bock :-)